Warhammer Figuren rund um die Jahrtausendwende

Hallo zusammen,

ich bin heute zufällig auf euer Forum hier gestoßen, da ich mich ein bisschen bezüglich des neuen Battletech Spiels schlau machen wollte.

Dabei ist mir auch euer ‚Marktplatz‘ aufgefallen… Jetzt hätte ich hierzu ein paar Fragen:

Ich hab im Keller noch jede Menge Warhammer 40k und Fantasy Figuren aus meiner Jugend. Leider hab ich nie wieder jmd. gefunden, der mit mir spielen wollte, weshalb die Figuren im Keller eben verstaubt sind. Mittlerweile hat sich aber anscheinend – vor allem in Fantasy – das Setting wohl so stark geändert, dass ich gar keine Ahnung habe, ob man mit den Figuren noch was anfangen kann.

Ich hatte Armeen in 40k für Space Marines und in Fantasy für Echsenmenschen, Hochelfen und Untoten(teilweise sogar noch vor der Umstellung auf Vampire/Khemri)… Dazu gibts auch noch jede Menge Zubehör… Die Figuren sind in unterschiedlichsten Zuständen – teilweise neu und OVP, teilweise bemalt, teilweise nur zusammen gebaut…

Jetzt eigentlich die Frage: können Menschen damit heute noch was anfangen, macht es also Sinn, den Keller zu durchforsten und alles mal zusammen zu schreiben oder kann ich die Dinger beim nächsten Keller aufräumen einfach in die Tonne kloppen?

Im Übrigen hab ich auch noch eine Magic Karten und eine sehr umfangreiche Battletech Romanserie. Ebenfalls Sachen, die bei mir leider nur verstauben…

Danke schon einmal für die Hilfe und lg! 🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: d1sturbeDGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de