Warhammer Legends

Hallo Jungs und Mädchen,

Heute ging Warhammer Legends online. Überarbeitete Kompendien für das Free und Narrative Play Style.
Und das überraschendste ist: Die Warscrolls sind tatsächlich überarbeitet!
Dark Elf Bleakswords sind im Moment besser als die der Darkling Covens.
Natürlich hoffe ich, dass beide so schnell wie möglich angeglichen werden, aber schon allein die Aussicht auf überarbeitete GAB Warscrolls… :3

Die herausstechenste Änderung ist der Repeater Bolt Thrower. Kriegsmaschinenmodell und Besatzung werden als eine Einheit, sogar als ein Modell, mit einem Profil behandelt.
Wird das auch für GAB Warscrolls konsequent durchgesetzt – was mehr als zu vermuten ist – ist das eine deutlich Vereinfachung und Verstärkung(!) aller aus Whfb stammender Kriegsmaschinen in AoS.

So sehr das ein gutes Zeichen für Dark Elves Spieler sein mag, freue ich mich persönlich über GAB-Warscroll-Anpassungen in AoS mehr.

cheers
lastlostboy

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: lastlostboyGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de