Warum sollte man auf 40k Turniere gehen?

Hallo allerseits,

ich habe mir die Threads „Warum gehe ich nicht auf Turniere?“, „Ehrencodex für 40k Turnierplay – oder: Wie benehme ich mich beim Spielen?“ und zum Teil „ Kontingente – der große Fehler der 8. Edition?“ durchgelesen. Natürlich auch andere Threads aber die o.g. sind etwas hängen geblieben und führen mich zu der Frage warum der eine oder andere
Spieler an Turnieren teilnimmt?

Wenn man hier so liest, kann man schnell den Eindruck bekommen, dass die 40k Regeln nicht wirklich turniertauglich sind und die Turnierspieler zum Teil um jeden Preis, komme was wolle auf das Gewinnen aus sind.

Dennoch wird an Turnieren teilgenommen. Wenn alles so „mieß“ ist wieso tut sich das ein Teil der Spielerschaft an?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: FlatbeatGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de