What you see, is what you get! Meinung?

Schönen guten Abend,:p

heute war ich mal seit langem wieder ineinem GW und habe das Glück gehabt, ein Spiel mitverfolgen zu dürfen-von Anfang an (Ultra Marines vs Tau).:lol:

Und schon nach kurzer Zeit viel mir aber auf, dass der Tauspieler es mit den Regeln sehr genau nahm -und ich rede nicht von „bitte nur genau 6 Zoll bewegen -base to base“sondern eher von:

„Hm, das da ist doch ein Multimelter und kein Schwerer Bolter…!“ oder sowas wie „… und wo ist bitte der Teleport Peilsender?“:o
(Man muss dazu sagen, dass der Marinespieler glücklicherweise seine Modelle zum Teil magnetisiert hatte bzw. entsprechende Modelle austauschen konnte und der Tauspieler noch recht neu im Hobbygeschehen war -wer weiß wo das Theater sonst noch hingeführt hätte.):huh:

Wir müssen Uns alle an Regeln halten,schon klar.
Aber was besagter Tauspieler gemacht hatte, das nannten wir zu meiner Einstiegszeit (rund 16 Jahre her)„Regelka**er“.:dry:

Ich spiele Tyraniden und es ist hierbei angebracht seine Modelle (zumindest die großen) zu magnetisieren, da ich an solche Exemplare auch geraten bin und konnte solche Probleme immer abfedern.

Nur stelle ich Euch die Frage:
Was haltet ihr von „What you see, is what you get“?
Seit ihr da sprichwörtlich solche Regelka**er? Wenn ja, warum?
Oder handhabt ihr es da etwas lockerer?

Natürlich hier meine Ansicht: ein bisschen was von Beiden.
„Äääh, nee, dein Rhino ist kein Landraider!“:p
„Hm, der Raketenwerfer ist ein Schwerer Bolter? Okay, meinetwegen.“

Lg Cari

P.s.: Bitte bleibt sachlich und eskaliert nicht gleich alleine wegen des Themas oder der Ansichten anderer.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CariGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de