Wieso haben die Echsenmenschen nur so wenige Dinosaurier ?

Hallo

Mir ist schon klar das Warhammer Fantasy ein eigenes Universum hat und es sich von unserer Welt deutlich unterscheidet, dennoch basieren viele Warhammer Einheiten auf unsere Zeitgeschichte, daher wundert es mich doch das es nur so wenige Dinosaurier ins Warhammer Universum geschafft haben, dabei gäbe es ja noch so manche tolle Dinos die man ins Warhammer Universum übernehmen könnte um die doch sehr geringe Auswahl an Dinosaurier zu vergrößern.

Folgende Dinos könnte ich mir noch sehr gut vorstellen:

-Brontosaurus (währe ideal als eine wandelnde Festung)
-Dilophosaur (tolle, leichte Kavallerie mit Gift-Spuck-Attacken, die Gegner blind machen können)
-Quetzal (währe ideal als fliegende Festung oder fliegende Kriegsmaschine)
-Mosasaurus (Wassereinheit)
-Plesiosaur (Wassereinheit)
-TRex (natürlich darf der König nicht Fehlen, im Grunde das selbe wie de Carnosaur nur halt größer, böser und tödlicher)

Was denkt ihr darüber ? Und glaubt ihr das GW noch weitere Dinos hinzufügen wird ?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: eldiabloGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de