WM 2018 – Bothanischer Austausch- und Community-Info-thread

Hallo liebe Community,

die WM 2018 ist zum greifen nahe und ich freue mich schon auf Livestreams und Infos.

Ich eröffne mal diesen Thread und hoffe, dass hier etliche Infos rund um die WM geteilt werden.

Ich bitte die Community ausdrücklich hier Infos zu teilen, damit wir im MER der WM mit offiziellen Info und Insider-Infos von möglichst vielen Bothanern folgen können.

Gerne werde ich selbst verschiedene Infos teilen, Links setzen und Ergebnisse posten, sofern ich Infos darüber finde.

Da …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: UhuMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de