Wunsch Legacy Spiele: Platz 3

Platz 3: Firefly – The Boardgame

Firefly, grandiose Serie, wenn ihr mich fragt! Von daher wollte ich das Spiel auch auf jeden Fall haben. Auch wenn es nicht wirklich oft auf den Tisch kam und die Würfel nicht mit mir waren, muß ich sagen Klasse Spiel!

Aber was könnte hier nun Legacy werden? Ich denke auch hier kommt wieder etwas halbkooperatives in Frage. Jeder versucht eine spezielle Mission zu erfüllen, aber Ereignisse zwingen die Spieler halt dann doch dazu zusammen zu arbeiten.

Sei es, dass man die Allianz austricksen muss um an bestimmte Bonusse zu kommen, oder eine Reaverinvasion (vielleicht mit Hilde der Allianz) abwehren muss, vielleicht führ man ja einige Welten doch noch in die Unabhängigkeit?

Ich glaub da gibt es eine Menge Spielraum und sein wir ehrlich, alleine das Firefly-Universum ist schon total cool!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: stefan36Bamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de