Wunsch Legacy Spiele: Platz 9

Platz 9: Zombicide – Black Plague

So, was ist das denn nun? Das fragt sich bestimmt der eine oder andere, der mich etwas besser kennt. Denn es ist kein Geheimnis, das ich mit Zombies so gar nichts anfangen kann. Ich finde die einfach sch… uninteressant. Sei es im Fernsehen, im Kino, oder in Spielen. Sie interessieren mich einfach nicht und ich verstehe den Hype darum auch nicht! Muß ich aber auch nicht, ist ja nur meine Meinung.

Warum dann Zombicide – Black Plague? Weil ich diese Version wenigstens ein paar Male gespielt habe und sie mochte. Es hat Spaß gemacht aber mir fehlte dabei dann etwas die Geschichte. Es ist ja nett die Zombies zu zerlegen, aber ich könnte mir hier mehr vorstellen.

Wo kommen die Nekromanten her? Dienen sie einer höheren Dunkelheit und kann die Schwarze Seuche noch eingedämmt werden? Dazu können Helden permanente Fähigkeiten bekommen, bessere Waffen finden und dauerhaft behalten, Leute sterben und es kommen neue Helden ins Spiel. Vielleicht baut man auch sein Dorf neu auf und befestigt es… Ihr seht ich kann mir da eine Menge vorstellen…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: stefan36Bamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de