Regelfrage 8. Edition 40K deutsches FAQ/ Errata vom 02.07.2017 und SW-Konsequenzen?

Hi Folkz,

fangen wir am Anfang an, das deutsche FAQ, dass auch ein Errata für den aktuellen Stand der 8. Edition von Warhammer 40.000 ist kann man hier aus offizieller Quelle frei herunterladen. Die englische Version gibt es auf folgender offiziellen Seite natürlich auch.

Im deutschen PDF zum Index Imperium 1, Seite 2 steht folgendes:

Zitat:

Seite 131 – Armeeliste der Space Wolves, AusrüstungFüge den folgenden Satz hinzu:„SpaceWolvesCharaktermodelle, die Gegenständevon den Listen Kombiwaffen, Nahkampfwaffen und/oderTerminator-Nahkampfwaffen erhalten dürfen, erhalten stattdessen Gegenstände von den Listen Kombiwaffen der Space Wolves, Nahkampfwaffen der Space Wolves beziehungsweise Terminator-Nahkampfwaffen der Space Wolves.“


Verstehe ich das richtig, dass damit mal wieder die neueren normalen Space Marine Waffen den Wolves rauserratiert werden, z.B. Gravwaffen. Der letzte SW Codex hat ja über 10 SM-Einheiten rausgeschmissen und nur so ein paar neue Einheiten eingeführt, außerdem die nachfolgend erschienenen neueren SM Einheiten nicht mit aufgenommen und die neuen SM-Waffen z.B. Gravwaffen wurden auch nicht mit aufgenommen.

Was haltet ihr von den Änderungen? Ist eine Beschränkung/ Reduzierung der spielbaren SW-Einheiten und SW-Möglichkeiten etwas Gutes?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: teQuilamaNGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de