Armeeliste Ist der stampfa spielbar und bringt eine erster Zug Armee der orks etwas.

So nach dem die 8 edi gestartet ist prüfe ich mal wieder mein Lieblings neben Projekt. Ork stampfa und seine Anhänger.
Da mir Armeen mit 100+ Modellen noch nie gefallen haben um sie selber zu spielen und ich nicht Grade mit wachsender Begeisterung orkboyz bemale enthält die folgende Armee Modelle dich ich hab. O mit ausnahme von 3 orkbossen mit fettenspalta aber die sehen eh damit so fett aus das sie eh welche bekommen sollten.

Die Armee

Vorhut:
1 Wyrdboy
1 Wyedboy
2 × 8 Bosse, 1 cybork Körper, 3 fette spalta, 1 klaue
1 Mek

Patrouille:

Big Mek mit kraftfeld
28 orkboyz und 1 boss, Spalta knarre
1 copter mit bazuka

Superschwerers Unterstützungs Kontingent

Stampfa mit 2 extra supergrotraketen für 0P wenn ich das richtig lese 🙂

Sind 1850p ( bei 2000P geht einfach der Boss aus den Boyz und dafür kommen 2 copter dazu)

Also für mein Geschmack ist der Stampfa gute 250p- 300p zu teuer für das was er kann.

Zur liste:
alles kommt in den stampfa ausser die Boyz und der copter.

Mit 3 Einheiten zum aufstellen werde ich in 2 von 3 spielen den ersten Zug haben wenn der Gegner den ini klau Wurf wiederholt oder in 5 von 6 wenn er das nicht macht.
Was haltet ihr von der liste?

MfW

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DashnagGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de