[Biete] diverse Schiffe (deutsch) + Lamda Shuttle (englisch)

Servus zusammen,

ich biete folgende Sachen im Einzelverkauf an. Die Pakete beinhalten alle Karten, Pilotenplättchen, Base, Stäbe etc. Wenn jemand auf die Pappkarton Zielerfassungsmarker, Fokus, Evade etc verzichten kann dann bitte mit dazuschreiben, würde ich mir ein Haufen Arbeit ersparen

Versandkosten € 5 per DHL.

Cleverer ist natürlich 2+ Sachen zu ordern um wirklich den Preisvorteil mitzunehmen.

Ich verfahre nach dem Prinzip „first come – first serve“

Bitte „nur“ PN schreiben

Es …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DaCruzMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de