[BIETE] Meine Destiny Sammlung

Hallo,

da in Dresden keiner mehr Destiny zockt, trenne ich mich nun von meinen Karten und Würfeln. Dafür hätte ich gern 90€ und dafür versende ich es euch versichert und mit Sendenummer zum Verfolgen! Alle Karten sind in top Zustand und zu allen Karten gibt es natürlich auch die entsprechenden Würfel (außer bei den Promos). Bilder kann ich auf anfrage machen.

Promos:

Rey in Aurebesh

Die beste Verteidigung

Mon Mothma

Phasma Pappbox

Karten:

3x Sturmtruppler der Ersten Ordnung (Erwachen …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: WürfelkönigMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de