[Biete] Space Marines Black Templar Armee

Liebe Leute,

durch Zufall ist beim Aufräumen des Kellers meiner Eltern mein altes Hobby wieder zu Tage getreten. Ich hatte eine Black Templar Armee und habe damit wohl etwa zwischen 2004 und 2007 gearbeitet und gespielt.
Da ich leider wirklich nicht mehr viel Ahnung von der Materie habe, würde ich diese an Interessierte jedoch gern weiter geben.

Wenn ich mich recht entsinne, war ich damals hier im Forum als „Benguard“ angemeldet, aber ob es da noch Nachweise gibt, weiß ich nicht.

Ich füge mal ein paar Bilder an, um zu zeigen, was es zu erwerben gibt.

Um Konflikten aus dem Wege zu gehen, wäre es prima, wenn die Sachen persönlich aus Münster (Westfalen, NRW) abgeholt würden; auch vor dem Hintergrund, dass dies mein erster Beitrag unter diesem Account ist.

Unter den Sachen waren auch ein paar Forge-World Sachen und ein paar individualisierte Space Marines – aber Fotos sagen mehr als tausend Worte.

Viele Grüße,

ABS

PS: Es sind noch nicht-bemalte Schwertbrüder da (s. Gesamtüberblick). Außerdem hab ich noch aus einer White Dwarf Ausgabe diesen Zwerg und den Goblin für Warhammer Fantasy. Die gebastelten Landschafts-Teile gibts auch dazu, ebenso wie den Transportkoffer.

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Koffer.jpg 
Hits:	- 
Größe:	160,4 KB 
ID:	348100
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Codex.jpg 
Hits:	- 
Größe:	120,6 KB 
ID:	348101
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Armeeliste1.jpg 
Hits:	- 
Größe:	85,9 KB 
ID:	348102
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Armeeliste2.jpg 
Hits:	- 
Größe:	68,0 KB 
ID:	348103
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alles1.jpg 
Hits:	- 
Größe:	171,1 KB 
ID:	348109
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cyborgs.jpg 
Hits:	- 
Größe:	100,1 KB 
ID:	348110
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jet2.jpg 
Hits:	- 
Größe:	70,9 KB 
ID:	348111
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	panzer_gross.jpg 
Hits:	- 
Größe:	84,5 KB 
ID:	348112
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	panzer1.2.jpg 
Hits:	- 
Größe:	80,4 KB 
ID:	348113
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	panzer2.2.jpg 
Hits:	- 
Größe:	83,0 KB 
ID:	348114
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	special-typen.jpg 
Hits:	- 
Größe:	80,0 KB 
ID:	348115
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trupp1.jpg 
Hits:	- 
Größe:	89,5 KB 
ID:	348116
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trupp2.jpg 
Hits:	- 
Größe:	99,9 KB 
ID:	348117
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trupp3.jpg 
Hits:	- 
Größe:	60,6 KB 
ID:	348118
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ABSGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de