Custom Scenarios Sammelthread

Hi Leute,

da es mit Sicherheit langweilig ist immer nur die im Spiel enthaltenen Scenarios durchzuspielen, möchte ich mal hier einen Thread erschaffen an denen Dungeon Masters und zukünftige Dungeon Masters ihre eigenen Custom Szenarios teilen können.

Warmaster hatte ja damals schonmal im Gerüchte Thread (inzwischen die Erfahrungsberichte hier im Forum) zwei Links zu BoardgameGeek gepostet:

https://boardgamegeek.com/forums/thi…over-hammerhal

https://boardgamegeek.com/forums/thi…t-silver-tower

Aber es gibt doch sicherlich auch hier Dungeonmasters, die ihre eigenen Werke vielleicht mit der Community teilen möchten.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: emmachineGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de