DER Warhammer 40K Bad Guy | Horus ascended | Warhammer 30k Horus Heresy | Review | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

🎲 Alle Folgen von DICED: https://bit.ly/3EYQ967
❤️ Unterstützt mich bei Ko-fi: https://www.ko-fi.com/diced
❤️ Kanalmitglied werden und exklusive Emojis nutzen: https://bit.ly/35dBHKo

AFFILIATE LINKS ZU DEN PRODUKTEN IN DEM VIDEO:
► Horus ascended: https://bit.ly/3JAY0KB

DIESES VIDEO WIRD UNTERSTÜTZT DURCH
► MB Painting Studio: https://bit.ly/3reYn36

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY
► Minyarts: https://bit.ly/3OP2tLv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
——————————————————
Kurzreview: Horus ascended von Warhammer Horus Heresy
KORREKTUR : Nach fertgstellung des Videos wurde der Preis der Miniatur erhöht. Die 115 Euro aus dem Video sind also nicht mehr aktuell.

Forgeworld hat bei mir den Ruf seit jeher hit and miss zu sein. Zum Teil geiles Design aber eine schwankende Resinqualiät lies mich schon mehrfach fluchen oder frohlocken.
Nun habe ich aber nen fetten Brocken auf dem Tisch Horus Ascended für die Horus Heresy. Für wen lohnt sich der 115 Euro teure Bausatz? Kann er überzeugen, oder ist der Warmaster ein zum scheitern verurteiltes Projekt?

——————–
Was ist DICED? Denis zeigt jeden Dienstag mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Tabletop #horusheresy #Warhammer

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de