Explosion!

hallo

ich dachte mir das schwarmwissen wird dazu schnell viel zusammentragen

bei meinem letzten spiel ist ein rhino und eine chimäre mitten im pulk von bösen eldar hochgegangen und hat echt viel schaden verursacht.
naja…das hat mir schon ziemlich gefallen:D

jetzt suche ich eigentlich ganz einfach ein Fahrzeug oder ähnliches,
– welches schon auf die 4+, oder besser (2+, automatisch)explodiert
– richtig rumms macht ( sowas wie 6 zoll, w3 mortal wounds)
– aber die Figuren selber noch ziemlich günstig sind von den punkten her (ein Höllenhund ist teuer, ich möchte das zeug spammen)

mir vorläufig mal völlig egal von welchem Volk das ist, oder ob forgeworld, Hauptsache es explodiert schnell und brutal:lol:

bin mal gespannt auf die vorschläge und vielen dank im voraus schon einmal

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ChaosdwarfGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de