Flaggen Dreißigjährigen Krieg – Schweden.

Hi Leute ,ich wollte euch noch mal ein paar Flaggen für denn Dreißigjährigen Krieg Zeigen die ich für Andrew gemacht  habe. Und mit meinen Projekt komme ich auch gut voran. Die ersten sieben habe ich fertig bemalt. Aber momentan tue ich mich schwer mit dem malen. Dann wurde ich gefragt, ob ich noch an meinem anderen Projekt “ Gott will es “ arbeite. Natürlich arbeite ich daran auch, weil die Figuren ja schon fertig sind. Muss nur noch Formen bauen und abgießen. Werde euch darüber weiter informieren. Vielleicht werde ich auch die eine oder andere Figur verkaufen, aber ich weiß es noch nicht. Bin schon ein paar mal auf den Verkauf angesprochen worden. Schauen wir mal.

Micha :-))

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: michas figurenmichas figurenmichas figuren

Powered by WPeMatico

Anzeige: