Geschlagene Frauen

…kehren oft immer wieder zu ihrem Macker zurück, nur weil der mal kurzeitig Einen auf nett und „Ich habe verstanden“ macht.

Vor allem die Euphorie der Zurückkehrenden ist dabei faszinierend (wehe dem, der dann was gegen die Situation oder ihren Macker sagt), denn auf kurz oder lang wird es vermutlich wieder was auf die Fresse geben, auch wenn ich ihnen das wirklich nicht wünsche.

Dabei ist der Macker vom Style her inzwischen eigentlich ganz schön out of time, auch wenn er immer wieder mit seinem Outfit zu überraschen weiss und sogar 1-2 Dinge jetzt endlich mal zeitgemäß angeht (weil auch er es einfach muss).

Zeitgemäß sind andere Macker aber auch (und lange schon!), nur ohne das regelmäßig wiederkehrende Arschloch-Verhalten.

Doch – um es mal mit den Worten der zahnlosen Erna auszudrücken:
„Jeder hat flieflich eine x-te fhance verdient und ab jetft wird auch allef anderf, verfprochen!“

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SkirmisherSkirmisherSkirmisherSkirmisher

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de