Horus Heresy neue Edition?

Dieses Jahr erscheint bekanntlich die neue Edition von Warhammer 40.000. Nun hat Forge World angekündigt auf dem Warhammer Fest (27.05.2017) bekannt zu geben wie es mit der Horus Heresy weiter geht. Das es weiter geht steht außer Frage, denn man hat auch gleich noch den „Legio Custodes Telemon Heavy Dreadnought“ angekündigt, welcher zum ersten mal auf diesen Event erhältlich sein wird. Die Frage ist bleibt HH so wie es jetzt ist, oder wird es ein 40k light? Was meint ihr dazu…

Link: https://www.forgeworld.co.uk

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Der kleine KriegerDer kleine KriegerDer kleine Krieger

Powered by WPeMatico

Anzeige: