Infinity – USAriadna Ranger Force


Ihr kennt das ja vielleicht. Lange hat man versucht einem Projekt zu wiederstehen und dann kommt der eine, kleine Auslöser und man macht sich doch “auf die Reise“. Mir so geschehen bei Infinity.
Lange lief das System bei mir immer unter „sieht gut aus aber irgendwie will ich mich da nicht reinfuchsen“ und ich lebte gut damit. Bei einem Ausflug nach Augsburg und dem passenden Ladenbesuch habe ich mich dann doch irgendwie verführen lassen. 
Das liegt zum einen daran, das Gregor, der Besitzer des Create & Play mir so von Infinity vorgeschwärmt hat, dass ich ins Grübeln kam. Zum anderen gibt es in meiner Ecke ein paar Leute mit denen ich das tatsächlich mal spielen könnte. 
Daher habe ich mich, das gebe ich gerne zu, nicht wirklich mit dem Hintergrund oder den Regeln befasst. Es wird sich schon jemand finden, der es mir erklärt. Aber leider hatte ich auch keinen Plan wie ich die Figuren bemalen sollte. So wie auf der Box, bekomme ich das nicht wirklich in und dann bin ich mal ganz anders als normal an die Minis ran gegangen.
Normalerweise habe ich einen Plan, nun das viel flach. Daher habe ich mir überlegt, wo sollen sie sein, in einer Wald-/Dschungelregion. Dann einfach ein paar vorhandene Farben ausgewählt und los ging es.

Ich bin mit den ersten drei meiner sechs Minis sehr zufrieden. Drei kommen noch und dann muß ich erst mal sehen ob ich ans Spielen komme. Was meint ihr?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de