Ironjawz – Allgemeines, Taktiken, Armeelisten und mehr

Hallo Leute,

mittlerweile bin ich echt mit dem AoS Fieber infiziert, denn ich habe mir zum Wochenende mal die Start Collecting! Box von den Ironjawz und deren Battletome zugelegt. Ich will hier auch für diese Fraktion einen allgemeinen Thread eröffnen. Dieser wird bei mir aber nicht so umfangreich wie bei den Beastclaws aber eine zentrale Anlaufstelle für die Fraktion finde ich als Diskussionsforum nicht verkehrt. Wie üblich werde ich zunächst kurz auf den Hintergrund eingehen, bevor ich…

Ironjawz – Allgemeines, Taktiken, Armeelisten und mehr

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de