[Neumünster 14.10.2017]: X. Soldurii X-Wing Turnier

Moin!

Endlich ist es soweit, wir vom Soldurii e.V. laden zur 10.(!) Ausgabe unseres X-Wing Turniers ein.

Gespielt wird nach FFG Turnierregeln mit folgenden Ausnahmen:

Spielmaterialien von Drittherstellern sind ausdrücklich erlaubt.

Desweiteren dürfen mit vollständigen Kartentexten ausgedruckte Squadlisten verwendet werden. Die Karten müssen nicht im Original vorhanden, wohl aber offiziell erschienen sein.

Es werden 5 Runden ohne Cut gespielt. Bei weniger 18 Teilnehmern nur 4 Runden.

Desweiteren …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Rot-FünfMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de