Orks vs. Tyraniden

Hey!

Bin am Überlegen eine neue Armee zu beginnen. Wie im Titel erwähnt geht es um diese 2.
Orks und Tyraniden.

Ich weiß 8te Edition ist noch Jung und sollte warten bis Codizes kommen, aber einen langsamen Aufbau steht denke Ich mal nichts im Wege. Will mal um die 500-750 Punkte anfangen.
Bekomme am Wochenende den Index. Also bin Ich noch nicht durchgegangen was die Einheiten im Detail können. Bin schon lange im Hobby und weiß ca. was welche Einheit zu tun hat.
Also geht es mir jetzt eigentlich nur um Überzeugungsarbeit von der lieben Forengemeinde. Kann mich einfach nicht entscheiden, will aber nicht das der Thread eine riesige Diskussion auslöst da es natürlich verschiedene Meinungen gibt. Und wer weiß vielleicht gibts dann auch mal einen Armeeaufbau wenn es die Zeit zu lässt.

Mein einziger negativer Punkt den Orks gegenüber ist mein unglaubliches Würfelpech das ich relativ oft habe, was natürlich bei 5+ Treffen sich sehr schlimm auswirken kann. :p

mfg

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CupeGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de