Spieltische

Da im hohen Alter die Augen ja immer schlechter werden und mir das bemalen von Minis inzwischen schwer fällt, baue ich gerne Spieltische.
Mein aktuelles Projekt wollte ich der Com dann mal vorstellen.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	023.jpg 
Hits:	17 
Größe:	93,7 KB 
ID:	344987Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	016.jpg 
Hits:	15 
Größe:	149,7 KB 
ID:	344986
Das wird mal eine Lava/Aschewelt in der Größe von 1,20 auf 2,40 Meter also ca. 48 mal 96 Zoll. In dem Zusammenhand verweise ich dann auch noch mal auf meine Suchanfrage(fg): https://www.gw-fanworld.net/showthre…eidigunsanlage
In dem (zweites Bild) hinteren Bereich wird eine Imperiale Verteidigungsstellung mit Bunker, Landeplattform etc. gebaut. Vorne in den Lavab Bereich will ich eine Promethium Forge bauen, mit einer Promethium Pipeline längs über den ganzen Tisch.
Ihr seht also, es wird ein Spieltisch mit festen Geländestücken, der dann natürlich auch fest vorgeschriebene Spielpositionen beinhaltet. Klar werden meine Imps, immer auf der der Seite stehen, wo die Bunker und die Verteidigungslinien stehen, denn die sind ja (Punktemäßig) Bestandteil meiner Armee.
Nun zur Preisfrage: ist sowas in der 8ten Edition überhaupt noch spielbar?
Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	023.jpg 
Hits:	- 
Größe:	93,7 KB 
ID:	344987
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	016.jpg 
Hits:	- 
Größe:	149,7 KB 
ID:	344986
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ohmhagenGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de