Stefans Top 100 – 2017: Bevor es los geht


Bevor es nun übermorgen mit meinen Top 100 losgeht, will ich hier noch mal kurz euch den Schlüssel geben, wie ihr meine Platzierungen lesen könnt. Ich bin ja der Meinung, es ist eigentlich alles klar, aber da ich in den letzten Jahren immer wieder mal gefragt wurde, fasse ich es schnell zusammen. Eine Platzierung sieht so aus:
Platz 37: Huhn vs. Ei (53/102/67)
Wie das nun zu lesen ist sollte eigentlich klar, sein, aber ich Schlüssel es euch gerne noch mal auf. Im Endeffekt bedeutet es das:
Platzierung 2017: Titel des Spiels (Platz 2015 / 2014 / 2013)
Das ist dann auch eigentlich schon das ganze Geheimnis. Also wirklich nicht all zu schwer. Morgen gebe ich dann noch die Gewinner des Gewinnspiels bekannt, ihr könnt als bis morgen 12:00 noch eure Tipps abgeben und am 16.11.2017 geht es dann zunächst in täglichen 10ner Häppchen bis einschließlich Platz 51 los.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de