[Suche] Warhammer Quest Heldenkarten und WD vom Dezember 2017

Hallo,

so, nun hab ich mich hier nun doch noch angemeldet, da ich gaaaanz dringend zwei Dinge suche. Habe mir kürzlich Shadows over Hammerhal zugelegt und bin nun noch auf der Suche nach dem Pack mit den Heldenkarten und vor allem der Dezember Ausgabe des White Dwarf aus 2017. Es geht mir hier natürlich hauptsächich um die 12 Karten die da beiliegend waren und den Content der im Heft zu Warhammer Quest drin war.
Kurzum:
– Heldenkarten zu Warhammerquest
-White Dwarf Ausgabe Dezember 2017 mit 12 Karten zu Warhammer Quest

Hoffe jemand hat noch was davon abzugeben. Bin auch bereit nen guten (keinen überwucherten;)) Preis zu zahlen. Meldet euch einfach.

Grüße,
Roland.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: AmanoGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de