Suche: Weihnachtswerbeposter von GW von letztem Jahr

Hallo ihr lieben Warhammer-Fans da draußen im WWW =)
mein Name ist Melanie und ich sage es vorab – Ich selbst habe mit eurem Hobby nur sehr sehr wenig am Hut. Dafür mein Schatz aber umso mehr (schon seit über 20 Jahren). Es geht darum dass letztes Jahr bei GW bei Bestellungen ein Poster beigelegt war welches wohl auf der einen Seite ein Werbeposter war und auf der anderen Seite den Orden (?) zeigte. In dieses Poster hat sich mein Schatz total verliebt und sich sehr darüber gefreut. Im Rahmen dessen dass wir seitdem aus- bzw. um- bzw. ein-gezogen sind muss dieses Poster jedoch, wie mein Freund schmerzlich festgestellt hat, verloren gegangen sein und mein Freund trauert ihm echt nach. Und weil ich ein Mädchen bin was es nicht ertragen kann wenn der eigene Mann leidet, habe ich mich nun also auf die Suche nach eben besagtem Poster gemacht. Leider bisher ohne Erfolg. Mein Freund weiß nicht dass ich heimlich, still und leise nach diesem Poster suche, denn ich würde ihn gerne damit überraschen, sollte ich tatsächlich fündig werden. Die Hoffnung das zu werden ist zwar gering, aber dennoch nicht hoffnungslos, denn vielleicht befindet sich ja unter euch jemand der sofort aufgehorcht hat und weiß welches Poster ich meine und sich vielleicht entweder bereit ist davon zu trennen, oder aber zumindest jemanden kennt der bereit wäre es mir (bzw. meinem Freund) zu überlassen. Ich schreibe diesen Eintrag, weil ich bereits die Leute von GW direkt angeschrieben habe und mir dort gesagt wurde, dass sie die Poster leider nicht mehr da hätten um mir eins zuzuschicken. Daher wende ich mich mit meinem Gesuch quasi an euch Fans direkt und wer weiß – Vielleicht hat ja jemand da draußen ein Herz für einen ein wenig schuseligen, dafür aber SEHR nerdigen und mit Herzblut bei der Sache seienden Warhammer-Fan (und ein wenig auch mich, seine WIRKLICH bemüht suchende Freundin) =)

Liebe Grüße

Melanie

PS: Ich würde euch natürlich auch das Poster bezahlen! Das ist ja wohl klar! =)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: LesuemaroGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de