Videoreihe: Die Geschichte von Malifaux

Hi! Ich hab im Rahmen meines Tabletop YT Channels „Bier und Brezel Tabletop“ ( eine neue Reihe mit Namen „Tabletop Lore“ gestartet. Hier präsentiere ich in kurzen Videos die Hintergrundgeschichten, Fraktionen und einige Schlüsselcharaktere und Ereignisse aus verschiedenen Tabletops.

Da mich der Malifaux Fluff schon immer fasziniert hat, macht dieser auch gleich den Anfang. 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teil zwei gibts gleich kommende Woche. Danach kommen ein bis zwei Videos zu den Fraktionen + Videos zu ausgewählten Mastern. Der Dreamer ist hier ganz oben auf meiner Liste, aber wenn ihr Lieblingsmaster habt, deren Fluff ihr auf diese Weise präsentiert haben möchtet, dann gebt gerne Bescheid!

Gruß
Tobi

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SoederblomGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de