WEEKLY-4 ! #123

Hallo zusammen ! 🙂

  Hier der neuste Weekly-Post ! – Die Übersicht der von der Community veranstalteten Aktionen dieser (47. Kalender-)Woche ! – (… von denen ich berichen kann : weil ich davon weiß + Bilder habe !)

 
Am Sa. 18. beim Tommykocher in Gustavsburg !

Schon am Samstag letzter Woche (als wir auf der Dreieich-Con waren) : haben der Tommykocher und Man-in-Black ein Flames of War-Spiel (3. Edition) im LateLateWar gemacht …
 

… wo wieder einmal unser schönes Berlin-Gelände zum Einsatz kam ! – Man-in-Black testete dabei seine „neuen“ Russen im Häuserkampf ! – Muß eine „wahre Schlacht“ gewesen sein ! 
 
– – – – – – – 
 
Am Mi. 22. beim WilhemTell in Gensingen !

Genug Platz hatten wir auf dieser Spielplatte (zeitw. zum Basteltisch umfunktioniert / 4×4 Fuß) ! – Es wurde gezeichnet und gemalt ! – Jeder mit seinen Fähigkeiten + auf seinem Niveau – friedlich beieinander – sich gegenseitig Tips gebend ! – So sollte es auch sein !
 
Diese wirklich schicken Lasercut-Geländestücke (für Infinity / Malifaux) wollte ich Euch gerne mal zeigen : da sie „erschreckend“ günstig waren ! – Sie stammen vom englischen Hersteller TTCombat – mit einer beachtlichen Auswahl am Bausätzen !
 
– – – – – – –

 
Am Do. 23. beim Asleif in Bretzenheim !
Beim Demo-Spiel von Dead Man’s Hand für DerFeind griff ich (aus Mangel an WildWest-Gelände) auf die Sachen von meinen alten SF-Projekt ‚MoonTown‘ zurück ! – Denn davon hatte ich schon genug Teile fertig – für eine „stimmige“ Spielplatte !
 
Und so entstand (neben einem schönen DMH-Spiel) auch noch eine tolle Idee ! – Für die Zukunft werde ich persönlich meine Aktivitäten für DMH auf das Settings der bekannten SF-Serie ‚Firefly‘ konzentrieren ! 😉
 
Hier einige der Modelle von DerFeind – die dieses Mal allerdings noch nicht zum Einsatz kamen !
 
– – – – – – –
  
Am Fr. 24. bei K.M. in Marienborn !

Wie immer war der Tisch voll mit den unterschiedlichsten Sachen ! – Lasercut-Wände wuchsen empor (Saga-Kreuzfahrer / DMH) / The Baron mit seinen Untoten Cowboys (DMH) / Eine Usher-Gang bekam weiter Farbe (Necromunda) / Fässerstapel für die „Puder-Rosa-Ranch“ (DMH) !
 

Die Gastgeberin servierte eine köstliche Quiche Lorraine ! – (Auch dafür gebührt ihr dauerhafte Dankbarkeit !) – Danach wurde der Bausatz einer kleinen Buchhandlung angegangen ! – Wirklich gemütlich ! 😉
 

  Soviel für heute ! – Ich hoffe : es war für jeden was Interessantes dabei ! – Und wenn nicht : der nächste Post kommt bestimmt ! 😉
  Ich wünsche allen Lesern schon mal eine schöne Vorweihnachts-Zeit ! – Genießt die besinnlichen Stunden – und laßt Euch nicht stressen ! – Es ist nicht das Fest was nervt – sondern nur die vielen Erwartungen !
 
Kreative Grüße vom Asleif 🙂
 
P.S.: (Für alle Nicht-Christen) Laßt Euch die Wintersonnenwende nicht vom „Weihnachts-Zinnober“ verderben ! – Nur weil sie einen heidnischen Festtag okkupieren : gehört er ihnen noch lange nicht !
 
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-4 ! #123 (CF)
Die HomePage von der : >>> TTCombat (www)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TableTop Nerds MainzTableTop Nerds MainzTableTop Nerds Mainz

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de