XV8 und die Pulse Cannon + Frage zu den alten Jump Packs

Ich bin ein wenig verwundert, ich finde im Index: Xenos 2 keine Regel, die einem XV8 verbieten würde, die Pulse Cannon des Stormsurge zu nutzen. Zumindest sagt der Codex nur „[…] von den Listen der Fernkampfwaffen […] ersetzen.“ Das kann man aber sehr großzügig auslegen. Übersehe ich etwas???

Zu den Jump Packs: Die wurden ja nun in der 8. von GW großzügig entfernt. Habt ihr eine Alternative für die Modelle, die einen solchen Suite getragen hatten. Ich fände es schade, wenn man solche ausmustern müsste.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CaljnaarGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de