Zombie Tabletops – 18 – The Walking Dead

Kickstarter Wave 2


Endlich ist das Paket mit dem zweiten Teil des Mantic Kickstarters zu ‚The Walking Dead‘ eingetroffen. 



Das Paket ist wieder prall gefüllt mit den fünf Spielmatten, den drei Erweiterungen und einigen Zusatzsachen. 








Neben den Karten in den drei Erweiterungen liegen einige wenige Karten schon separat bei. Schönes, nützliches und zum teil sehr ikonisches Equipment wie die unerlässliche Kettensäge oder die Armbrust sind nun verfügbar.   



Gute gelungen und sehr stimmig sind die fünf Spielmatten. Sie sind knapp 52x52cm gross und sehr schön detailiert. Die Matten können zum Teil passend aneinandergelegt werden. Damit kann dann von einem ‚Story-Bild‘ zum nächsten gewechselt werden. 





Das Highlight bilden natürlich wieder die Boxen der drei Erweiterungen. Sie sind wieder prall gefüllt mit sehr schicken Minis und allerlei Spielmaterial und Hintergrund.  



Mit den Minis kann ich nun einen grossen Teil der Story aus den Comics abdecken. Ich freu mich schon wieder auf die Bemalung der nächsten tollen Figuren. Mal schauen, wer bald auf den Maltisch wandert … 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor:

Sid’s Tabletop Projects
Sid’s Tabletop Projects
Sid’s Tabletop Projects

Powered by WPeMatico

Anzeige: