Armeeliste Wiedereinsteiger braucht Hilfe (Catachan)

Hallo an alle,

ich habe mich dazu entschlossen nach etwa 10 Jahren Abstinenz wieder ins Hobby einzusteigen. Ich habe damals Catachaner gespielt, zum Start meines Studiums, aus Gründen akuten Geldmangels, meine Armee verkauft. Ein Fehler den ich gewiss nie wieder mache…

Jetzt starte ich also mit der 8. Edition wieder komplett von vorne und würde gerne so schnell wie möglich wieder die Dschungel unsicher machen.

Jetzt blicke ich aber bei der Armeezusammenstellung nicht mehr wirklich durch und würde gerne mit euch zusammen eine Recht kostengünstige Armeeliste (ca. 500+ Punkte) zum baldigen Wiedereinstieg entwickeln. Vorausgesetzt natürlich, dass das nicht zu vermessen scheint.

Mein Ziel ist eine kleine schlagkräftige und schnelle“Aufklärer Einheit“
Sentinels, Chimären und natürlich Infanterie und Scharfschützen mit Option auf einen leman Russ als schwere zusätzliche Unterstützung um auch außerhalb des Dschungels nicht komplett chancenlos zu sein.

Letzte Worte: wenn ich eine entsprechende Liste zusammen habe kann ich meine neuen Minis auch gleich passend nach „what you see ist what you geht“ Standard aufbauen (versteht sich ja von selbst 😉 )

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich freu mich auf die Diskussionen mit euch und danke schon jetzt für eure sehr willkommene Hilfe.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TocoGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de