DR/ FEC – 2 Listen zum Check – Competition-Tauglichkeit

Hallo,

ich weiß, dass das große neue GH17 Release ansteht. Ich bin allerdings ein neuer AoS (nicht Warhammer) und wollte jetzt langsam mal anfangen meine VC Armee auf AoS umzustellen. Ich habe bereits Turniere als Zuschauer besucht, viel gelesen und einiges an Listenerfahrung gesammelt. Ich weiß nur nicht, wie sich das alles spielt.

Da ich gerne und sorgfältig bemale, kostet mich Armeen auch Zeit und Arbeit. Da meine Listen in unterschiedliche Richtungen gehen, würde ich gerne fragen, ob euch was zu den unteren Listen einfällt. Ich mag beide Modellzweige, würde also in erster Linie spieltechnische Kritik zu schätzen wissen.

Punktziel ist 1800 Punkte.


Liste 1.)

Allegiance: Death

Heroes
Vampire Lord On Zombie Dragon (440)
– Deathlance
Vampire Lord On Abyssal Terror (220)
– Deathlance
Necromancer (120)

Battleline
40 x Skeleton Warriors (320)
– Ancient Blades
10 x Zombies (60)
10 x Zombies (60)

Units
3 x Vargheists (160)

Behemoths
Mourngul (400)

Total: 1780/2000

Liste 2.)

Allegiance: Death

Heroes
Abhorrant Ghoul King on Terrorgheist (400)
Varghulf Courtier (160)
Crypt Ghast Courtier (80)
Cairn Wraith (60)

Battleline
30 x Crypt Ghouls (300)
6 x Crypt Horrors (280)
– Flesh Eater Courts Battleline (Crypt Haunter Courtier General)
10 x Zombies (60)
10 x Zombies (60)

Behemoths
Mourngul (400)

Total: 1800/2000

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SpinyNormanGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de